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Support

Wartung / Fernzugriff

Um Updates, Wartungen oder Hilfe bei Problemen schneller und einfacher durchführen zu können, ist für den CASABLANCA Support ein Benutzer mit administrativen Berechtigungen erforderlich. Der Benutzer sollte dabei über folgende administrative Berechtigungen verfügen:

  • Vollzugriff auf CASABLANCA Installations-Ordner
  • Vollzugriff auf Windows-Dienste
  • Software-Installationen sollten möglich sein

Des Weiteren benötigt der CASABLANCA Support einen Remote-Zugriff auf den Server / Client-Haupt-PC auf welchem CASABLANCA Hotelsoftware installiert und eingerichtet wurde. Der Remote-Zugriff kann erfolgen durch:

  • TeamViewer oder
  • Microsoft Remote Desktop

Der Zugriff auf das Netzwerk kann selbstverständlich über eine VPN-Verbindung durch den IT-Techniker abgesichert werden. Die für den Zugriff benötigten Verbindungsdaten sind dabei dem CASABLANCA Support mitzuteilen. Wir möchten darauf Hinweisen, dass unser CASABLANCA Support nur Client-to-Site Verbindungen nutzen kann. (Keine Site-to-Site Verbindungen möglich!)

WICHTIG!

Diese Anforderungen müssen gegeben sein um einen reibungslosen und schnellen Support bieten zu können.