HRS Schnittstelle
Allgemeines
Bitte beachten Sie folgende Informationen zur Anbindung der HRS Schnittstelle.
- Es kann nur eine Rate zu HRS übermittelt werden. (z.B. "Übernachtung" oder "Übernachtung Frühstück")
- Stornierungen zu bestehenden Buchungen müssen manuell durchgeführt werden.
- Änderungen zu bestehenden Buchungen müssen manuell durchgeführt werden.
info
Grund: Casablanca bindet die HRS Schnittstelle über HRS Destination Solutions an. Leider schickt uns HRS DS im Falle einer Buchungsänderung von HRS immer nur noch den Storno aber nicht die geänderte Buchung.
Somit werden Storno´s gar nicht behandelt und Buchungen müssen durch den Betrieb manuell angepasst (storniert oder geändert) werden.
Es wird von Casablanca keine Infomail an den Betrieb gesendet (da Casablanca auch nicht mehr zwischen Storno und Änderungen unterscheiden kann). Der Betrieb sollte jedoch das Infomail durch HRS direkt erhalten.