Zum Hauptinhalt springen

Schnittstellen

Schnittstellen

Die Schnittstellen von CASABLANCA sind darauf ausgelegt, Arbeitsabläufe zu automatisieren, Datenintegrität zu gewährleisten und Gästen optimalen Komfort zu bieten. Durch die Vielzahl an Integrationsmöglichkeiten wird das PMS zu einer zentralen Steuerungsplattform, die alle wichtigen Systeme eines Hotels miteinander verbindet.

Channel Manager-Schnittstellen

Automatischer Austausch von Verfügbarkeiten, Preisen und Buchungen zwischen dem PMS und Online-Buchungsplattformen (OTAs) wie Booking.com, Expedia, HRS, etc. → Vorteile: Vermeidung von Überbuchungen durch Echtzeit-Synchronisation. Zeitersparnis, da manuelle Aktualisierungen auf mehreren Plattformen entfallen. Automatische Übertragung von Buchungsdetails ins PMS.

Über CASABLANCA sind derzeit folgende Channel Manager-Schnittstellen erhältlich:

CASABLANCA Channel ManagementExterne Channel Manager
mts onlineCapcorn
Booking.comDirs21
ExpediaHotel Partner
Feratel DesklineHotelNetSolutions
HRS DSSimple Booking
HRSVertical Booking
EuropabookingSeekda
IcalHotel Spider
-SiteMinder
-Interalp Touristik (Salesbox & Channel Management)
-Tomas
-Viato
-Vioma
-LUX Channelmanager
-Profitroom

Weitere Schnittstellen

CASABLANCA bietet alle hier aufgelisteten Schnittstellen zur Anbindung an Drittanbieter:

CRM-SystemeYieldsystemeZahlungsschnittstellenExterne Gäste App-SchnittstellenKorrespondenz-Management
ProfitizeHotelpartnerPayment GatewaySnowofficeABM-Websline
AdditiveHotellistatDatatransSTRAIVBrandnamic MIA
Customer AllianceHotel Price Gen-StaymateKorrespondenz Admin
HotelkitRateboard-CrqlarLimendo
IIQ CheckSmartpricing-GastfreundNCM Rezeptionsassistent
KunLeisysToursol-GuestnetReguest
NumbirdsHappy Hotel--Samera
Brandnamic Unlimited SolutionsRoomPriceGenie---
Incert Loyality----
Smart Host----
Vioma Hotelbarometer----
Dailypoint----
NCM Anfrageimport----