Zum Hauptinhalt springen

Gutscheinverwaltung

Mit dem Modul "Gutscheinverwaltung" kannst du Gutscheine schnell und unkompliziert erstellen, verwalten und abrechnen – alles in deiner CASABLANCA Hotelsoftware. Relevante Informationen wie Ausstellungsdatum, Gutscheinwert, eingelöste Beträge und Restwerte werden zentral in der CASABLANCA Cloud verwaltet.

Gutscheinverwaltung

Zentrale Verwaltung – einfache Bedienung

  • Mit wenigen Klicks lassen sich eigene Gutschein-Shops und Gutscheine generieren.
  • Gutscheinwert, Gültigkeitszeitraum und weitere Details können individuell festgelegt werden.
  • Gutscheine können direkt ausgedruckt oder digital versendet werden.
  • Beim Einlösen wird der Gutscheinwert automatisch auf die Gästerechnung gebucht. Restbeträge bleiben vermerkt und können bei zukünftigen Aufenthalten eingelöst werden.
  • Alle ausgestellten und eingelösten Gutscheine werden zentral im System gespeichert und können bei Bedarf jederzeit eingesehen werden.

Falls du bisher Excel-Listen oder andere externe Systeme zur Verwaltung deiner Gutscheine genutzt hast, können diese nahtlos in die Gutscheinverwaltung importiert werden. Die Gutscheinverwaltung ist vollständig in die Hotelsoftware integriert und kann mit externen Systemen wie z.B. Kassen kommunizieren.

Info

Falls du an diesem Modul interessiert bist, findest du weitere Informationen auf der CASABLANCA Homepage. Dort kannst du dich ausführlich über die Funktionen informieren und das Modul direkt bestellen. Details zum Modul findest du auf unserer Homepage unter: www.casablanca.at.