Zum Hauptinhalt springen

Gutscheinverwaltung

Mit dem Modul "Gutscheinverwaltung" können Sie Gutscheine schnell und unkompliziert erstellen, verwalten und abrechnen – alles in Ihrer CASABLANCA Hotelsoftware. Relevante Informationen wie Ausstellungsdatum, Gutscheinwert, eingelöste Beträge und Restwerte werden zentral an einem Ort verwaltet.

Gutscheinverwaltung

Zentrale Verwaltung – einfache Bedienung

  • Mit wenigen Klicks erstellen Sie einen neuen Gutschein. Sie können den Wert, Gültigkeitszeitraum und weitere Details individuell festlegen.
  • Der Gutschein kann direkt ausgedruckt oder digital versendet werden.
  • Beim Einlösen wird der Gutscheinwert automatisch auf die Gästerechnung gebucht. Restbeträge bleiben vermerkt und können bei zukünftigen Aufenthalten eingelöst werden.
  • Alle ausgestellten und eingelösten Gutscheine werden zentral im System gespeichert und können bei Bedarf jederzeit eingesehen werden.

Falls Sie bisher Excel-Listen oder andere externe Systeme zur Verwaltung Ihrer Gutscheine genutzt haben, können diese nahtlos in die Gutscheinverwaltung importiert werden. Die Gutscheinverwaltung ist vollständig in die Hotelsoftware integriert und kann mit externen Systemen wie z.B. Kassen kommunizieren.

Info

Falls Sie an diesem Modul interessiert sind, finden Sie weitere Informationen auf der CASABLANCA Homepage. Dort können Sie sich ausführlich über die Funktionen informieren und das Modul direkt bestellen. Details zum Modul finden Sie auf unserer Homepage unter: www.casablanca.at.