Zum Hauptinhalt springen

Allgemein

Online Check-In

Online Check-In

Der neue Online Check-In ist in Kombination mit der Gäste App verfügbar.

Pre-Check-In

Bereits vor der Anreise wird dem Gast die Möglichkeit geboten, seine Daten bequem über die digitale Gäste App für den Check-In zu speichern. Dies bedeutet einen wesentlich geringeren Aufwand zur Gästedaten-Pflege für die Rezeption.

Digitale Unterschrift

Direkt in der Gäste App kann das Gästeblatt bereits digital unterschrieben werden. Somit kann der Gast bei Anreise direkt eingecheckt und angemeldet werden.

Dokumenten Scanner

Mit dem Zusatzmodul "Dokumenten Scanner" bieten wir dem Gast die Möglichkeit sein Reisedokument direkt in der Gäste App abzufotografieren. So können die erkannten Gast-Informationen (Name, Adresse, Ausweisnummer etc.) im Pre-Check-In Formular übernommen werden.

Kontaktformular

Eine direkte Kommunikationsmöglichkeit zwischen dem Gast und dem Betrieb wurde mittels einem Kontaktformular integriert. Somit hat der Gast die Möglichkeit eine Nachricht schnell an den Betrieb zu verfassen.