Zum Hauptinhalt springen

Informations- & Werbekanal (Links)

In der Gäste App findet der Gast weitere Menüpunkte. Folgende Menüpunkte scheinen immer auf:

  • Anreise
  • Teilen

Nun ist es noch möglich, weitere Menüpunkte für den Gast selbst individuell zu erweitern. Die individuellen Menüpunkte können in den Casablanca Cloud Systems unter "Gäste App" hinterlegt werden.

Siehe --> Beschreibung

Anreise

Unter "Anreise" sieht der Gast alle Informationen zum Betrieb. (Adresse, Email, Telefon etc...)

Anreise

Scrollt der Gast weiter nach unten, findet er eine Google Maps Karte. Über den Button "In Google Maps öffnen" öffnet sich die Google Maps App mit den hinterlegten Betriebsdaten als Zieladresse.

Google Maps

Teilen

Unter "Teilen" bietet sich dem Gast die Möglichkeit den Link zur Gäste App zu seiner Buchung mit anderen zu teilen. Dabei wird der Link geteilt, welcher wiederum auf die Login-Maske der Gäste App führt. Die Buchungsreferenz ist dabei wieder automatisch ausgefüllt.

WARNING

Solange der Pre-Checkin noch nicht ausgefüllt wurde, muss sich der Gast mit dem Nachnamen des Hauptgasts einloggen.

Teilen

Individuelle Menüpunkte

Wie erwähnt bietet sich jedem Betrieb die Möglichkeit hier individuelle Menüpunkte selbst darzustellen. Die Konfiguration dazu wird in den Casablanca Cloud unter "Gäste App" vorgenommen. Dabei muss eine Bezeichnung für den Link, sowie eine URL für den Zielinhalt ausgewählt werden.

Links

tip

Es wäre somit z.B. auch möglich PDF-Dateien in den Casablanca Cloud Webspeicher hochzuladen und diese hier zu verlinken. (z.B. Preislisten für Wellness-Angebote etc..)

Beispiele:

Speisekarte:

Beispiel - Speisekarte

Wellness-Angebote:

Beispiel - Wellness-Angebote

Feedback Formulare:

Beispiel - Feedback